Bibliotheksregale

Deutsches Historisches Museum

Eine inspirierende Umgebung

Eine Bibliothek soll eine inspirierende Umgebung darstellen und gleichzeitig eine friedliche Atmosphäre bieten. Sie soll ein angenehmer Ort sein, an dem Sie sich wohl fühlen und wissen, dass Sie die erforderlichen Informationen leicht finden können.

Bibliotheksregalsysteme stellen einen bedeutenden Aspekt im Hinblick auf die Schaffung dieser Dynamik dar. Dank des hohen Flexibilitätsniveaus von Bibliotheksregalen kann die optimale Lösung für jeden Raum und Zweck gefunden werden.

 

Deutsches Historisches Museum

Die Museumsbibliothek wird in einem historischen Gebäude, dem Zeughaus, in Berlin beherbergt. Da einige Teile des Gebäudes ursprünglich aus dem Jahre 1695 stammen, gab es bei der Gestaltung des Lagers hohe Anforderungen an die Tragfähigkeit der Stockwerke.

Das Zeughaus ist das älteste Gebäude am Boulevard „Unter den Linden“. Es gehört zu den schönsten nichtkirchlichen Gebäuden des Barock in Norddeutschland und verdankt seinen speziellen Platz in der Kunstgeschichte der hohen Qualität seiner Skulpturen.

Die Lösung
Sysco® Bibliotheksregalsysteme von Bruynzeel mit einer Länge von 5.000 Laufmetern wurden in der Museumsbibliothek installiert. Ausziehbare Regale und klappbare Tische stellen einen Teil der Lösung im Hinblick auf optimale Benutzerfreundlichkeit dar.

Sysco® Bibliotheksregale bieten ein hohes Niveau an dimensionaler Flexibilität und gewährleisten eine optimale Lösung für das Design dieser Räume und deren Zweck.

Kontakt:

+49 2131 4099-0

E-Mail senden

ähnliche Produkte